Vermeldungen

Vermeldungen

                                        31. 5. – 7. 6. 2020

          Abstand und Hygienevorschriften unbedingt einhalten !

 

  1. Kollekte heute für die RENOVABIS (Aufruf letzter Sonntag)
    Pfingstmontag: EIGENE Gemeinde

  2. Da in diesem Jahr der Märkische Katholikentag / Dekanatstag wegen der Corona-Pandemie entfällt, feiern wir den Pfingsmontag morgen unter den vorgegebenen Auflagen um 9.00 h in St. Joseph und um 11.00 h in St. Hedwig mit Heiligen Messen.

  3.  Bis auf Weiteres entfallen alle Gemeindeveranstaltungen bis auf die Hlg. Messen (zugelassen 75 Teilnehmer). Das EB Berlin hat seine Veranstaltungen (Fronleichnam, Seniorenwallfahrt) bereits bis in den September hinein abgesagt.

  4. Für St. Joseph werden noch dringend Helfer für den Ordnungsdienst zu Beginn der Hlg. Messe gesucht:
    bitte in die ausliegende Liste eintragen, da sonst , wenn die Bedingung von zwei Ordnern nicht erfüllt ist,
    keine Hlg. Messen stattfinden können !
     Das Erzbischöfliche Ordinariat hat die Jahresrechnung 2019
    unserer Kirchenkasse geprüft und genehmigt.

  5. Alle interessierten Gemeindemitglieder können –nach Voranmeldung- diese noch bis zum 8.6. im Pfarrbüro einsehen.

 

Präsentation automatische. Handdesinfektion